Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babybett oder Stubenwagen für den Anfang?
#3
Hallo liebe Stolze Mama!

Ja super, herzlichen Glückwunsch! 

Wir haben uns für ein Babybett entschieden, auch aus dem Grund, dass wir das sicherer fanden und dann auch noch benutzen können, wenn der Kleine nicht mehr ganz so klein ist.Ich habe mich, bevor ich unser Kinderbett angeschafft habe, eingehend im Netz darüber informiert, die Auswahl ist ja wirklich groß. Mein Lieblingsportal für solche Infos ist das Eltern ABC, falls du das kennst. Da finde ich eigentlich immer, was ich wissen will. Dort habe ich dann auch das optimalen Kinderbett für uns gefunden. Schau dir doch mal kinderbetten an, da kannst du mal schauen was dort so vorgeschlagen wird und welches davon euren Bedürfnissen gerecht wird!

Alles Gute euch und viele schöne Stunden mit eurem Kind!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Babybett oder Stubenwagen für den Anfang? - von MatchaS - 03-07-2020, 11:21 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste