Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babybett oder Stubenwagen für den Anfang?
#1
Hallo liebe Eltern,

in gut 9 Wochen ist es bei uns soweit Smile  Heart 

Die Frage, die mich momentan sehr beschäftigt ist, welches Babybett es werden soll?! Ich weiß, wir haben noch etwas Zeit bis es soweit ist, aber es ist auch überhaupt nicht so leicht, den richtigen Schlafplatz zu finden. 

Wofür habt ihr euch entschieden und warum? Derzeit schwanke ich zwischen Beistellbett und Stubenwagen. Mir ist es wichtig, dass die Kleine neben den Eltern schläft, aber ein Stubenwagen ist auch praktisch, dasss ich Sie auch tagsüber immer in meiner Nähe habe. Viele schreiben auch, das es gut wäre, wenn die Kleinen sofort ihr eigenes Bett haben... Manche Eltern behaupten, es wäre kein Problem mit den Eltern im Elternbett zu schlafen, weil da nichts passieren kann, aber wie seht ihr das, worauf sollte man eurer Meinung nach achten? 

Vielen Dank für eure Erfahrungswerte!  Blush
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Babybett oder Stubenwagen für den Anfang? - von StolzeMama - 12-03-2018, 11:28 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste