Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung für kleines Geschäft machen
#6
Wie wäre es denn mit einem modernen Marketing-Konzept? Online Werbung beispielsweise?

Da kann man mit relativ wenig Aufwand und nicht ganz so großen Kosten schon viel erreichen und wird darüber hinaus auch bei der jüngeren Zielgruppe vertreten.
Ich persönlich würde halt immer "Nein" zu einem Flyer sagen, weil es unnötiges Papier ist, welches ich dann am Ende sowieso in den Papiermüll werfe.

Werbung auf online Plattformen wir Facebook, Instagram und TikTok ist sehr viel sinnvoller finde ich. Wir sind doch sowieso alle am Handy und haben dadurch viel mehr Zeit uns mit der dort präsentierten Werbung auseinanderzusetzen. Darüber hinaus trifft man genau die Leute, die man haben möchte, durch GEO Filter etc.

Ich habe für meine kleine IT-Dienstleistung auch bei einer Werbeagentur Essen angefragt und dort ganz gute Konditionen und Hilfe für mein Marketing bekommen. Ich kann es nur empfehlen mal dort anzufragen und ggf. über online Werbung nachzudenken. Persönlich bin ich mehr als zufrieden.

Gruß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werbung für kleines Geschäft machen - von Klecks - 12-05-2018, 03:25 PM
RE: Werbung für kleines Geschäft machen - von RegularGuy - 10-04-2019, 09:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste