Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung für kleines Geschäft machen
#10
Hallo Klecks,

Also Werbung ist eigentlich immer wichtig und am besten holt man sich zu diesem Zweck professionelle Unterstützung! Ich kann dir dafür auf jeden Fall ONMA empfehlen, das ist eine Full-Service Agentur, die einmal die klassischen Aufgaben einer Werbeagentur übernimmt, aber eben auch Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing. Sie sind zusätzlich auf Inbound Marketing spezialisiert. Wende dich mal an dort hin, da wirst du auf richtig gut unterstütz und eure Firma hat dann einen top Social Media Auftritt, was heutzutage wirklich sehr wichtig ist!

Der Blog der ONMA ist auch wirklich sehr interessant zu lesen und hier bekommst du auch weitere Infos!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werbung für kleines Geschäft machen - von Klecks - 12-05-2018, 03:25 PM
RE: Werbung für kleines Geschäft machen - von MatchaS - 03-15-2020, 01:11 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste