Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung für kleines Geschäft machen
#1
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir möchte gerne ein bisschen mehr Werbung für ihren Laden machen. 

Es ist ein kleiner Klamottenladen, der parallel zur Haupt-Einkaufsstraße verläuft und Sie möchte einfach mehr Leute in den Laden locken. Wenn man den Strom aus der Einkaufstraße an ihrem Laden vorbeilenken könnte, wäre das natürlich am besten, wenn die Leute den Laden erstmal sehen, dann werfen die meisten auch einen Blick hinein. 

Das Budget ist knapp und ich als guter Freund möchte ihr einfach ein bisschen helfen, habe ihr gesagt, ich überlege mir was. Mir fällt aber nicht so recht was ein, deshalb frage ich euch, was gibt es für preiswerte Möglichkeiten um die Aufmerksamkeit der Leute auf ihren Laden zu lenken? 

Hatte mir überlegt jemanden an die Straße zu stellen der Flyer verteilt, aber ich persönlich gehe den Flyer-Verteilern immer aus dem Weg, schon wenn ich die von weitem sehe. Was würdet ihr machen, bzw. welche Strategie hat bei euch funktioniert?

Vielen Dank für euer Feedback!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werbung für kleines Geschäft machen - von Klecks - 12-05-2018, 03:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste