Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung für kleines Geschäft machen
#5
Ich bin gar kein Freund von Werbung, aber gut, irgendwie muss man ja auf das Geschäft aufmerksam machen. 

Wird dort auch Kinderkleidung verkauft? Meinen Neffen könnte man auf jeden Fall mit einem Werbe Button umstimmen. Da fährt er gerade voll drauf ab. Der Trend, Buttons selbst zu gestalten und bedrucken zu lassen, hält weiterhin an. Buttons werden immer ausgefallener und einfallsreicher gestaltet, sodass jedes Exemplar ein Unikat ist. Der Wunsch, sich selbst ein Button zu gestalten ist deshalb so groß, weil jeder Mensch gerne ein individuell gestaltetes Unikat besitzen möchte. Die sind besonders beliebt bei Kindern aber auch bei Erwachsenen.

Kinder lieben Buttons, die mit lustigen Motiven bedruckt sind. Wenn Ihr Kinderkleidung verkauft, könnt ihr den Kiddies eine große Freude machen, wenn ihr sie die Buttons selbst entwerfen und bedrucken lasst. Bei Button King steht eine Vielzahl schöner, origineller Motive zur Auswahl. Buttons kann man des Weiteren dazu nutzen, damit die Angestellten des Geschäftes einigermaßen einheitlich gekleidet sind, zumindest ein wenig. Ein cooler Button zieht bei Kindern auf jeden Fall alle Blicke auf sich. 

Vielleicht ist das eine Option, hier geht es direkt mit einem Klick zur Seite und zu den Buttons.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werbung für kleines Geschäft machen - von Klecks - 12-05-2018, 03:25 PM
RE: Werbung für kleines Geschäft machen - von MarcoPolo - 07-26-2019, 09:11 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste