Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo entfernen
#2
Hey Kim,

ja, ich kenne die Show, habe ich schon mal gesehen. Aber wenn du unter einem Horrortattoo leidest, dann musst du dich nicht für die Fernsehshow bewerben und hoffen, dass du gewinnst - du kannst doch auch in eine Spezialklinik zur Tattooentfernung: schonende Laserbehandlung für ein makelloses Hautbild.

Hat eine Freundin von mir mal gemacht, um ihr Arschgeweih zu entfernen, hat super geklappt, da ist nichts mehr von zu sehen. Nach ein paar Sitzungen war das weggelasert. 

Mach dich da mal schlau, das erste Beratungsgespräch und sogar eine Test-Behandlung sind im Laser-Ästhetik-Institut kostenfrei.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tattoo entfernen - von KimHunt - 12-06-2018, 10:41 AM
RE: Tattoo entfernen - von Mrs. Sunshine - 12-07-2018, 03:06 PM
RE: Tattoo entfernen - von KingKonfetti - 03-18-2019, 03:32 PM
RE: Tattoo entfernen - von Tonki - 05-29-2019, 12:52 PM
RE: Tattoo entfernen - von DerMarkus - 05-29-2019, 02:15 PM
RE: Tattoo entfernen - von Sweetheart - 06-25-2019, 01:32 PM
RE: Tattoo entfernen - von Hutzel - 12-09-2019, 12:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste