Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr?
#18
Hallo in die Runde,

ich powere mich am liebsten so richtig aus. Bei uns in der Familie wird auf jeden Fall viel Sport gemacht, normalerweise gehen wir eher joggen und sowas, aber wir haben auch das ein oder andere Gerät zu Hause. Wir haben ein Trampolin gekauft und das ist perfekt. Das lieben die Kids zum Beispiel über alles und powert sie auch so richtig aus und mir macht es auch Spaß, komme ich in Schwung. Ich würde jedem empfehlen, eins zuzulegen, das ist ein super Ausgleich zum ganzen Sitzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von René - 01-14-2019, 11:03 AM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von MarsMarius - 07-10-2020, 01:46 PM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Kilot - 09-07-2020, 04:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste