Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr?
#21
Habe dein Thema hier im Forum gefunden und möchte gerne meine Meinung zu dem Thema teilen. Also es gibt viele Dinge, die ich mache, um mich von einem anstrengenden Tag zu entspannen.

Aber am besten regeneriere ich mich in meinem Bett, da es so gemütlich ist und ich denke, dass sich viele auch damit so regenerieren.

Aber man sollte auch ein gutes und gemütliches Bett haben und da habe ich mir ein Boxspringbett ohne Kopfteil bestellt, weil ich damit mehr Kopffreiheit habe und es leichter für mich ist.


LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von René - 01-14-2019, 11:03 AM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Kilot - 09-07-2020, 04:35 PM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Zeichen - 10-08-2020, 10:09 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste