Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr?
#4
Wenn ich mal Stress abbauen will dann buche ich mir ich eine Radtour Städtereise z.B. durch Amsterdam wie letztes Jahr. Hierbei kombiniere ich meine Neugier mit dem Sport.
Diese kostet mich 275 Euro und das ist meiner Meinung nach super günstig und effektiv.
Ich verbringe meine Urlaube so, dass ich etwas Interessantes unternehme und nicht die ganze Zeit in einem Hotel verbringe und Trübsinn blase.
Meine nächste Städtereise wird sicherlich super, ich werde mit anderen Leuten viel Spaß haben und regeneriere mich noch dazu. 
Was will man eigentlich mehr? Smile
Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von René - 01-14-2019, 11:03 AM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Alondra - 07-29-2019, 10:28 PM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Kilot - 09-07-2020, 04:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste