Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4k Fernseher 2019 - welcher ist der richtige für mich?
#3
Hi Smile

Ich denke, die Frage kann man nicht pauschal beantworten. Man muss da schauen, dass man auch wirklich einfach nach seinem Geschmack kauft. Verschiedene Anhaltspunkte kann man sich im Web suchen, ich persönlich habe auch unterschiedliche Informationen gefunden.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen meiner Satellitenschüssel.
Da habe ich auch verschiedene Informationen gefunden.

Wie war denn deine Entscheidung beim TV und was nutzt du ?

Ich persönlich habe mir Netfliy geholt, da schaue ich alle meine Filme und Serien.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4k Fernseher 2019 - welcher ist der richtige für mich? - von Zulumcar - 01-01-2020, 03:11 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste