Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern?
#4
Ich denke, ich kann sogar für alle Frauen sprechen, wenn ich sage: Frauen wollen Männer, die sich nicht verstellen. In welche Richtung auch immer. 
Wenn sich ein Typ weigert, eine Crêpe zu essen oder nach dem Weg zu fragen, weil das ja nicht männlich sei, geht das vermutlich jeder Frau auf die Nerven.
Jaja, das ist ein blöder Spruch von wegen "Sei einfach du selbst", aber in der Regel stimmt das ja auch. Davon abgesehen denke ich nicht, dass man wirklich eine Checkliste machen könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern? - von EinfachICH - 02-25-2020, 10:51 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste