Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern?
#6
Hmm also ich muss ja sagen, dass man darauf wirklich keine konkrete Antwort hat.
Da muss man sich am besten informieren und schauen, dass man sich einfach einen Menschen sucht der einem passt.

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wenn es um mein Sexleben geht. Will das nämlich auch etwas aufpäppeln..
Da gehen die Geschmäcker auch auseinander aber im WWW findet man einiges an Infos.

Habe eine coole BDSM Geschichte gefunden, die finde ich wirklich cool und regt die Fantasie auch an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern? - von Vodic - 06-28-2020, 08:11 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste