Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke
#6
Hallo Leute,

Weihnachten ist vorbei, deshalb hauche ich dem Thread mal wieder neues Leben ein...

Um nochmal auf die Weihnachtsgeschenke zu sprechen zu kommen - die werden bei mir vorzugsweise online besorgt, in einer vollen City, od vollem Einkaufszentrum, od wo auch immer einkaufen zu gehen mag ich überhaupt nicht, das Gedränge und die vollen Läden nerven. "Shoppen gehen" ist auch nicht so mein Ding, wenn ich etwas brauche, dann suche ich es gezielt online und es macht mir gar keinen Spaß lange danach suchen zu müssen. Online kann ich auch zu jeder Zeit suchen und bin nicht an die Öffnungszeiten der Geschäfte gebunden.

Das schönste Geschenk zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir selber geschenkt: einen Profi Aktenvernichter von IDEAL.
Absolutes Top Gerät, schreddert wie ein Weltmeister alles weg, auch Büroklammern und CDs, an dem habe ich jeden Tag meine Freude.

Falls ihr mal einen richtigen Aktenvernichter braucht, dann schaut mal bei IDEAL.

Grüße  Heart Heart Heart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtsgeschenke - von Schokopudding - 11-30-2017, 04:37 PM
RE: Weihnachtsgeschenke - von HansDampf - 11-30-2017, 05:04 PM
RE: Weihnachtsgeschenke - von Skywalker - 11-30-2017, 05:38 PM
RE: Weihnachtsgeschenke - von IchsagsEuch - 12-12-2017, 05:47 PM
RE: Weihnachtsgeschenke - von Vampira - 04-11-2018, 04:49 PM
RE: Weihnachtsgeschenke - von Queen K. - 06-11-2018, 12:14 PM
RE: Weihnachtsgeschenke - von Ghostfisch - 06-20-2018, 11:09 AM
RE: Weihnachtsgeschenke - von McFly - 08-23-2018, 04:24 PM
RE: Weihnachtsgeschenke - von Tonki - 01-20-2020, 02:27 AM
RE: Weihnachtsgeschenke - von Tamara - 12-08-2020, 09:06 AM
RE: Weihnachtsgeschenke - von Alec58 - 12-08-2020, 09:32 AM
RE: Weihnachtsgeschenke - von Fronzel - 02-08-2021, 02:39 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste