Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel Messe München
#2
Morgen Woodstock,

wir waren vor zwei Jahren im Business- und Messehotel Georgenhof in Markt Schwaben. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam, ein gutes und günstiges Messe Hotel in München. Hat uns super gefallen, eine Mischung aus traditioneller und moderner Einrichtung, sehr leckeres Essen, super Service. Kann ich dir uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Die Messe ist von dort aus mit dem Auto sehr schnell zu erreichen, ideal für dich! 

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hotel Messe München - von Woodstock - 03-15-2019, 05:09 PM
RE: Hotel Messe München - von Skywalker - 03-18-2019, 09:43 AM
RE: Hotel Messe München - von cabbie - 05-08-2019, 09:40 AM
RE: Hotel Messe München - von Kilot - 05-16-2020, 10:58 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste