Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App entwickeln lassen
#1
Guten Tag zusammen,

es geht um eine Marketing Idee, die mir im Kopf herumschwebt. Ich möchte gerne eine App entwickeln lassen, die zuerst kostenlos, später aber kostenpflichtig 'upgrade-bar' sein wird. Kennt ihr ja bestimmt, so etwas, wie eine eigene Währung, die man auch gegen echtes Geld eintauschen kann. 

Möchte meinen speziellen Einzelfall jetzt nicht so breit treten, schließlich ist alles ja noch in der Entstehungsphase. und über nicht gelegte Eier spricht man ja bekanntlich nicht, oder wie geht der Spruch?! Wink Eine bestimmte Zielgruppe möchte ich ansprechen und möchte wissen, ob wie das Ganze überhaupt umsetzbar ist und wie das alles funktioniert. und was der ganze Spaß letztendlich kostet, usw.  

Kann mir hier jemand vielleicht eine Firma empfehlen, die sich auf das Entwickeln von Handy Apps spezialisiert hat (vorzugsweise Android) und vielleicht sogar schon erfolgreich mit ihr zusammengearbeitet hat?!

Vorab vielen Dank, 
Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
App entwickeln lassen - von Abendstern - 05-29-2019, 11:17 AM
RE: App entwickeln lassen - von Prof_Felix - 06-03-2019, 08:05 AM
RE: App entwickeln lassen - von Zulumcar - 09-01-2019, 02:41 AM
RE: App entwickeln lassen - von Tonki - 10-22-2019, 03:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste