Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Miteinander!
#1
Hallo alle zusammen!

Leseratte hier, und der Name ist Programm! Ich bin weiblich, wohne alleine und liebe Bücher, Filme und Geschichten im allgemeinen. Besonders gerne mag ich die Königsmörder Trilogie, den Herrn der Ringe, Harry Potter und was das Fantasy Genre sonst noch so her gibt. Bin immer noch auf der Suche nach einer guten Fantasy Schwarte mit einer starken weiblichen Protagonistin  Big Grin  vielleicht haben die anderen Forenmitglieder da ja eine Empfehlung für mich!
Ansonten koche ich auch gerne und treffe mich mit Freunden, oder koche beim Treffen mit Freunden Tongue  Ich bin vegetarierin und liebe besonders die asiatische Küche. Auch hier sind Rezeptempfehlungen sehr willkommen.

Viele Grüße an alle!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo Miteinander! - von Leseratte - 12-04-2017, 10:39 AM
RE: Hallo Miteinander! - von Valentin - 12-05-2017, 09:29 AM
RE: Hallo Miteinander! - von Wanderbiene - 12-20-2017, 02:22 PM
RE: Hallo Miteinander! - von Queen K. - 02-27-2018, 10:37 AM
RE: Hallo Miteinander! - von Teufelinchen - 04-12-2018, 08:16 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste