Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Lampen als Ersatz
#2
Junge du erzählst hier was von "Schwimmen und Radfahren sowie Wandern und Klettern. Im Winter Langlauf, Skitour, Skifahren wenn genug Schnee liegt. Ansonsten auch mal im hallenbad schwimmen"  - https://www.forumplexus.com/Thread-Wer-treibt-Sport dann laberst du noch was von Sommerweinen und jetzt fragst du dich, ob du ein paar alte Glühbirnen durch LEDs austauschen sollst?!? Schon mal was davon gehört, dass die Glühbirne abgeschafft wurde vor über 10 Jahren?!?! Lerne mal lieber die Suchfunktion zu benutzen: https://www.forumplexus.com/Thread-LED-D...hlight=LED


Den Abstand zwischen Kopf und Brett nennt man den geistigen Horizont.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LED Lampen als Ersatz - von derhannes - 08-13-2019, 10:40 AM
RE: LED Lampen als Ersatz - von ArschtrittLindgren - 08-13-2019, 04:39 PM
RE: LED Lampen als Ersatz - von Tonki - 12-11-2019, 12:15 AM
RE: LED Lampen als Ersatz - von Zulumcar - 03-02-2020, 01:08 AM
RE: LED Lampen als Ersatz - von Hebert - 09-07-2020, 01:20 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste