Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflege zu Hause
#1
Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich mich mal über eine gute Pflegeagentur schlaumachen kann? Wir brauchen so eine Agentur, für eine24 Stunden Betreuung meiner Oma. Sie möchte nicht ins Pflegeheim und ein tolles Angebot für die Pflege haben wir bei Pflegezuhause.info gefunden, aber wir brauchen auch Tipps, wo man das richtige Pflegezubehör für eine Pflege zu Hause finden können.

Hat jemand von euch schon so eine Art der Pflege ausprobiert und was sollte man bei solchen Dingen auch beachten?

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pflege zu Hause - von Hebert - 09-04-2019, 11:57 AM
RE: Pflege zu Hause - von EmilyFriedrich - 10-23-2019, 12:44 PM
RE: Pflege zu Hause - von Zulumcar - 12-30-2019, 02:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste