Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zählt Esport für euch als richtiger Sport?
#1
Mahlzeit!

Ein aktuelleres Thema: Ist Esport für euch richtiger Sport? 

Das IOC hat ja behauptet das Esport nicht olympisch werden sollte. Gleichzeitig wächst die Industrie rund um Esport aber drastisch schnell und es wird immer populärer.
Teilweise haben Turniere von Fortnite, LOL oder Counter:Strike über eine Millionen Zuschauer. 

Darüber hinaus wird gesagt das Esport Spieler halt nur vor dem PC sitzen und Videospiele spielen. Das stundenlange Training und der mentale Stress wird wohl nicht Ernst genommen. Dodgy
Ich als ehemaliger FIFA Esportler (Ein ESL Winter-CUP Spiel bestritten) würde schon gerne Wissen was die Community davon hält.

Gruß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zählt Esport für euch als richtiger Sport? - von FußballGott - 10-09-2019, 04:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste