Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film über mich selber?
#3
Hallo Sophia,

das klingt doch regelrecht nach einem Thema für mich! Smile

Ich stimme @Skywalker schon einmal zu. Ein Professionelles Team mit ins Boot zu holen ist absolut Ratsam.
Wie schon von ihm erwähnt: Licht, Ton, Schnitt und auch ein wenig das gewisse Auge für die Szenen sind nur mit jahrelanger Erfahrung möglich. Ich mache für ein paar Instagram Accounts Fotos, aber ein Introduction Video sollte schon auf einem anderen Level sein. 

Du wirst sicherlich deinen Weg finden, überstürz es aber nicht. Instagram ist spannend und viele schaffen es, aber eben auch, weil viele mit Vitamin B arbeiten. Aber der Plan einen Film zu machen, um diesen als Einstieg in deine Model Karriere zu nutzen, ist richtig Top! Das nenne ich mal einen Plan und professionell noch dazu!

Ich wünsche dir viel Erfolg! Vielleicht kann man ja mal zusammenarbeiten Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Film über mich selber? - von Sophia - 10-28-2019, 04:15 PM
RE: Film über mich selber? - von Skywalker - 10-28-2019, 05:26 PM
RE: Film über mich selber? - von RegularGuy - 10-29-2019, 09:31 AM
RE: Film über mich selber? - von Abendstern - 12-19-2019, 12:27 PM
RE: Film über mich selber? - von KaptnChaos - 01-06-2020, 02:34 PM
RE: Film über mich selber? - von Tonki - 08-19-2020, 04:59 PM
RE: Film über mich selber? - von StephanLiebs - 11-09-2020, 12:18 PM
RE: Film über mich selber? - von Süße Schmusimaus - 11-09-2020, 02:26 PM
RE: Film über mich selber? - von King Sven - 03-02-2022, 02:55 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste