Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film über mich selber?
#8
Hallo in die Runde,

@Sophia: Mich würde mal interessieren, ob die Tipps hilfreich waren.

Ich bin momentan zwar nicht auf der Suche nach einem Film, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich es später mal brauche. Denn wer weiß, wann und wie man mal ein Self-Marketing betreiben muss. Und wenn es soweit ist, will ich vorbereitet sein. Tja, bin wohl ein Kopfmensch. Rolleyes Darum bin ich immer auf der Suche nach guten Tipps.

Da ist es immer hilfreich, von anderen lieben Menschen zu erfahren, welche Erfahrungen sie gemacht haben und ob die Ratschläge von Dritten auch wirklich gut sind und einem weiterhelfen.

Süße Grüße Heart
Süße Schmusimaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Film über mich selber? - von Sophia - 10-28-2019, 04:15 PM
RE: Film über mich selber? - von Skywalker - 10-28-2019, 05:26 PM
RE: Film über mich selber? - von RegularGuy - 10-29-2019, 09:31 AM
RE: Film über mich selber? - von Abendstern - 12-19-2019, 12:27 PM
RE: Film über mich selber? - von KaptnChaos - 01-06-2020, 02:34 PM
RE: Film über mich selber? - von Tonki - 08-19-2020, 04:59 PM
RE: Film über mich selber? - von StephanLiebs - 11-09-2020, 12:18 PM
RE: Film über mich selber? - von Süße Schmusimaus - 11-09-2020, 02:26 PM
RE: Film über mich selber? - von King Sven - 03-02-2022, 02:55 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste