Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film über mich selber?
#9
Hallo allerseits,

ich kann mich ebenfalls Skywalker nur anschließen, Sophia, du solltest definitiv Profis mit ins Boot holen. Eine Freundin von mir lässt häufig von einer Filmproduktionsfirma aus Berlin professionelle Imagefilme, bzw. Erklärfilme und -Videos drehen.

Das ist ein nützliches Marketinginstrument, das man in vielen Bereichen nutzen kann, so erhalten die Kunden z.B. auch mal einen Einblick hinter die Kulissen und Besonderheiten des Unternehmens, oder die des Produkts werden hervorgehoben.

Das Ganze ist auch nicht unglaublich teuer, das wird alles im Vorfeld geplant und konzeptioniert, perfekt auf eure Wünsche und Anforderungen zugeschnitten. Mit dem Unternehmen hat Sie schon oft zusammengearbeitet und ist immer wieder begeistert davon, wie professionell dort bei jedem individuellen Kunden gearbeitet wird.

Falls ihr den Film, bzw. das Video noch nicht gedreht habt, dann nehmt mal Kontakt mit der Fa. "Erklärhelden" auf, die sind der richtige Ansprechpartner, um so einen Erklärfilm erstellen zu lassen. Auf der Seite findest du auch direkt ein paar Videobeispiele, wie so etwas aussieht. Eine kostenlose Erstberatung biete die auch an, also den einen oder anderen Tipp kannst du auf jeden Fall mitnehmen.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Film über mich selber? - von Sophia - 10-28-2019, 04:15 PM
RE: Film über mich selber? - von Skywalker - 10-28-2019, 05:26 PM
RE: Film über mich selber? - von RegularGuy - 10-29-2019, 09:31 AM
RE: Film über mich selber? - von Abendstern - 12-19-2019, 12:27 PM
RE: Film über mich selber? - von KaptnChaos - 01-06-2020, 02:34 PM
RE: Film über mich selber? - von Tonki - 08-19-2020, 04:59 PM
RE: Film über mich selber? - von StephanLiebs - 11-09-2020, 12:18 PM
RE: Film über mich selber? - von Süße Schmusimaus - 11-09-2020, 02:26 PM
RE: Film über mich selber? - von King Sven - 03-02-2022, 02:55 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste