Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingstees für die kalte Jahreszeit
#1
Hey Leute,

was für Tees gönnt Ihr euch so für die kalte Jahreszeit?

Ich persönlich, habe für mich die Ronnefeldt Tees entdeckt. Die sind zwar etwas teurer, aber da weiß man wirklich was man hat.
Egal welche Sorte man sich aussucht, unabhängig vom persönlichen Geschmack sind die fast alle ziemlich gut!

Gerade die Wintertees mit Zimt oder Apfelaromen sind der Hammer für das kleine Quäntchen Weihnachtsfeeling beim Teetrinken, wenn es schon keinen echten Schnee und Weihnachtsmann gibt! Dodgy

Aber bei der Auswahl an Sorten bleibt eigentlich kein Wunsch offen.

Kleiner Tipp: Geht direkt über den offiziellen Partner für Deutschland den Teepalast.de, da spart euch die Marge der Zwischenhändler!

Kennt Ihr vielleicht noch weitere Markentees in der selben Liga?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lieblingstees für die kalte Jahreszeit - von KaptnChaos - 11-11-2019, 12:06 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste