Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renovierung Sanierung Modernisierung
#20
Hallo Leute,

hier sind schon einige gute Ideen zusammengekommen.
Nur was die Zaun-Gestaltung angeht habe ich hier noch keinen guten Vorschlag gelesen.
Als großer Verfechter der kreativen Haus- und Gartengestaltung gefallen mir vor allem solche Gabionenzäune.
Da hat man die freie Wahl welche Steine man dort einsetzt, wirken auch sehr natürlich und interessant.
Wir haben in unseren Zaun schöne Gabionensteine von Natursteinbrüche eingesetzt, in Rosso Verona.
Wenn ihr es außergewöhnlich mögt, dann könntet ihr auch Glas im Zaun einsetzen.
Die Auswahl ist wirklich groß, da könnte eigentlich jeder fündig werden.
Wer reguläre Zäune auch so abschreckend findet, dem empfehle ich solche Stein-Zäune.


LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tobi2787 - 12-05-2017, 12:54 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von René - 05-25-2018, 12:11 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tonki - 09-04-2019, 01:09 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Kezon - 11-20-2019, 12:03 AM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Hutzel - 01-27-2020, 02:43 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Gizmo - 02-24-2022, 11:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste