Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renovierung Sanierung Modernisierung
#4
Hallo Leute,

zuerst mal Hut ab Tobi, was du alles für deine Schwiegereltern machst! Mein Freund und meine Eltern verstehen sich zwar gut, aber ob der so viel Arbeit für sie machen würde, das wage ich zu bezweifeln.

Auf meinem Balkon habe ich keine Überdachung, da stelle ich bei Bedarf den Sonnenschirm auf. Treppenlift haben wir auch nicht im Haus, Garage oder Carport habe ich auch nicht zur Verfügung, die Treppen im Haus wurden sicherlich noch nie renoviert und was da unten für ein Gartenzaun im Garten steht kann ich auch nicht genau beurteilen.

Das einzige was bei uns in letzter Zeit renoviert, bzw. saniert wurde war das Dach letztes Jahr. Es wurden kleinere Reparaturen durchgeführt und neu gedämmt. Das war die PURTEC Isoliersysteme GmbH, wenn es also um das Thema Dachsanierung, Dachbeschichtung oder Dachisolierung geht, dann kann ich dir die Firma empfehlen. Meine Nachbarin von oben ist jedenfalls begeistert, die hatte sich über die fehlende Wärmedämmung und diverse Schwachstellen beschwert und das haben die alles beseitigt und repariert. 

Hier kommst du direkt zur Webseite der Firma: hier klicken

Du kannst ja nicht alles alleine machen, manchmal muss man sich eben Profis mit ins Boot holen.

Alles Gute, Gruß
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tobi2787 - 12-05-2017, 12:54 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Teufelinchen - 04-12-2018, 09:48 AM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von René - 05-25-2018, 12:11 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tonki - 09-04-2019, 01:09 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Kezon - 11-20-2019, 12:03 AM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Gizmo - 02-24-2022, 11:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste