Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renovierung Sanierung Modernisierung
#10
Hallo zusammen,

@Tobi - hast du dich schon entschieden, wie du die Wände gestalten willst? Vom Tapezieren würde ich dir abraten, spare dir die Arbeit und verputze die Wände einfach mit Lehmputz!

Haben wir bei uns auch gemacht, kostengünstiger und einfacher geht es kaum. Meiner Meinung nach nicht nur modern, sondern auch ideal um die Wände zu gestalten. Guck mal, wie viele verschiedene Farbtöne es im Lehm-Laden gibt: hier klicken.

@Nicoletta - der Anbieter macht einen guten Eindruck auf mich.

@Raubkatze - haha "Holz im Blut", aber das sind die besten Voraussetzungen.


VG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tobi2787 - 12-05-2017, 12:54 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tyrannosaurus B-Lex - 05-25-2018, 11:36 AM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von René - 05-25-2018, 12:11 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tonki - 09-04-2019, 01:09 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Kezon - 11-20-2019, 12:03 AM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Gizmo - 02-24-2022, 11:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste