Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renovierung Sanierung Modernisierung
#11
Servus,

wir haben bei uns ebenfalls Anfang des Jahres renoviert, allerdings nur im Badezimmer. Wir kommen ja jetzt langsam aber sicher ins gehobene Alter und da haben wir das Bad schon mal so barrierefrei wie möglich umgebaut. 

Der größte Clou an den Renovierungsarbeiten war der Umbau des Klos zum WC-Sitz mit eingebauter Spülung. War am wenigstens Arbeit und wir ziehen den größten Nutzen daraus. 

Muss ja jetzt nicht näher ins Detail gehen, aber ich kann euch sagen, wenn euch einmal der Hintern automatisch abgeduscht wurde und danach mit warmer Luft automatisch trocken geföhnt wurde, dann möchte man nichts anderes mehr. Der pure Luxus!

Denkt an die Zukunft! Ihr werdet auch nicht jünger und so ein Umbau lohnt sich. 

In Japan gibt es nur solche Toiletten.

Liebe Grüße!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tobi2787 - 12-05-2017, 12:54 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von René - 05-25-2018, 12:11 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tonki - 09-04-2019, 01:09 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Kezon - 11-20-2019, 12:03 AM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Gizmo - 02-24-2022, 11:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste