Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renovierung Sanierung Modernisierung
#17
Hallo,

sind die Renovierungsarbeiten schon fertig oder brauchst du immer noch Hilfe bei den? Also ich habe auch gesehen, dass du auch einen Carport und eine Terrassenüberdachung benötigst? Falls der Fall immer noch so ist, würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei gartenhaus.de zu werfen, dort habe ich mir ein neues Gartenhaus besorgt, sie haben auch Holzgaragen, Carports, Saunas, Terrassenüberdachung und mehr.

Es wäre daher nicht schlecht dort einen Blick zu werfen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabie haben werden.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tobi2787 - 12-05-2017, 12:54 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von René - 05-25-2018, 12:11 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tonki - 09-04-2019, 01:09 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Kezon - 11-20-2019, 12:03 AM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Gizmo - 02-24-2022, 11:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste