Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsreiseziele?!
#4
Hallo Leute,

das sind ja ein paar schöne Reiseziele dabei!

Wir werden dieses Jahr im Sommer wieder nach Österreich fahren, ins Salzburger Land, in dasselbe Hotel, in dem wir schon unseren Winterurlaub verbracht haben. Das hat uns letztes Jahr so gut gefallen, das wir gedacht haben, da fahren wir wieder hin - nur dieses Mal eben im Sommer! 

Wir sind ja als 4-köpfige Familie unterwegs und da ist es wichtig + schwierig den gesunden Mix aus Freizeitangeboten für die Kinder und ausreichend Entspannungsangebote für die Eltern zu finden...! Wink 
Aber da haben wir das perfekte Hotel gefunden, ein relativ kleines - aber feines Hotel in Kleinarl. Direkt am Nationalpark, sehr persönlich, fantastischer Service, richtig gemütlich und freundlich. Da grillt der Chef noch selbst und wir wurden wirklich hervorragend betreut, die Kinder sind in guten Händen und die Erwachsenen auch! Wink

Jede Menge Freizeitangebote für die Kids, vom Streichelzoo über Spielplatz bis hin zum Trampolin springen ist alles dabei, für die Großen gibt es Sauna, Dampfbad, Kneippbrunnen, Massagen, usw usw. Im Winter waren wir Ski fahren, jetzt gehen wir wandern und Fahrradfahren. 

Ich möchte aber ganz besonders die persönliche Betreuung und die Atmosphäre, die dort herrscht, hervorheben! Uns wurde wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen und dank des freundlichen und kompetenten Services der uns geboten wurde, kombiniert mit den günstigen Preisen, bleiben wir unserem neuen Lieblingshotel treu! Könnt ihr Euch ja selbst mal einen Überblick verschaffen: hier klicken

Wünsche Euch eine schöne Urlaubszeit im voraus!
VG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Urlaubsreiseziele?! - von Sweetheart - 12-05-2017, 01:26 PM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von IchsagsEuch - 02-06-2018, 10:17 AM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von Aldmeri - 03-19-2018, 03:54 PM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von StefanB - 03-20-2018, 03:30 PM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von Raubkatze - 04-13-2018, 03:00 PM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von Summerlove - 06-15-2018, 12:43 PM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von Sweetheart - 09-14-2018, 08:25 AM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von MarlonB - 04-21-2019, 04:21 PM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von Zulumcar - 09-11-2019, 09:17 PM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von Tonki - 10-09-2019, 10:37 PM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von Pinkman - 10-30-2019, 01:18 PM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von DarkDew - 12-03-2019, 06:04 PM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von cruziob - 12-09-2019, 12:22 PM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von dijavol - 01-04-2020, 01:25 AM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von drachenkönig - 01-09-2020, 02:50 PM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von Princess Candy - 02-21-2020, 11:20 AM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von Laraber - 08-06-2020, 09:37 AM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von MarsMarius - 08-09-2020, 10:56 AM
RE: Urlaubsreiseziele?! - von Melbabohl - 09-19-2020, 09:06 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste