Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderwunsch wahr werden lassen
#7
Hallo Silberschweif,

wurden eure Mühen letztlich belohnt? Ich hoffe mal, denn ein unerfüllter Kinderwunsch kann eine große Belastung für die Beziehung darstellen.
Im Idealfall bringt einen sowas nur näher zusammen, egal wie das Ergebnis am Ende aussieht.
In der Öffentlichkeit spricht man doch ungern über solche Themen - für Männer ist das Thema umso pikanter.
Meine Frau und ich hatten ebenfalls mit diesem Problem zu kämpfen, aber nach einem Jahr hat es dann doch noch geklappt.
Wir haben eine Menge versucht, sodass wir am Ende nicht mehr hätten sagen können was nun der ausschlaggebende Faktor war.

So kam damals unser lang ersehntes Wunschkind, mein Sohn, zur Welt und hat all unsere Erwartungen sogar noch übertroffen.
Jetzt hat er sogar selbst schon einen Sohn, der mich stark an ihn als Kind erinnert.
Daher gab es für das Enkelkind zum Geburtstag ein Mikroskop, da er eindeutig die Neugier seines Vaters geerbt hat.
Im Umgang damit kamen richtig Erinnerungen hoch, das erlebt ihr hoffentlich auch noch.
Das Kinder kriegen sollte niemals eine Pflichtübung sein - das endet nur kontraproduktiv!

Falls es doch nicht klappt bzw. geklappt hat: Ist Adoption keine denkbare Alternative?

MfG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kinderwunsch wahr werden lassen - von Melli Maus - 02-26-2018, 10:58 AM
RE: Kinderwunsch wahr werden lassen - von Abendstern - 12-19-2019, 12:31 PM
RE: Kinderwunsch wahr werden lassen - von Agatha - 07-16-2020, 06:07 PM
RE: Kinderwunsch wahr werden lassen - von Vodic - 08-10-2020, 03:25 PM
RE: Kinderwunsch wahr werden lassen - von Antonio Hagemeister - 08-25-2020, 02:03 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste