Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserstrahlschneidmaschine
#3
Und schon die Maschinen gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um die Maschinen geht. Nur muss man auch schauen, dass man sich unterschiedliche Anbieter finden kann.

Ich jedenfalls habe mich auch schlau gemacht und natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss. Die Prüfung finde ich super wichtig und ich denke auch, dass man damit echt nur gutes für sich und sein Unternehmen machen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wasserstrahlschneidmaschine - von Vodic - 01-15-2020, 07:41 PM
RE: Wasserstrahlschneidmaschine - von Zulumcar - 01-16-2020, 01:35 AM
RE: Wasserstrahlschneidmaschine - von Tonki - 03-08-2020, 04:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste