Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitarbeiter als Animationsfiguren
#1
Guten Morgen allerseits,

der Chef meiner Firma hat allen Mitarbeitern aufgetragen, sich Gedanken über neue Werbemaßnahmen zu machen.
Jetzt ist mir kurz vor dem Einschlafen eingefallen, dass ein Animationsvideo über die Firma doch lustig wäre?
Eventuell sogar mit einem Minigame auf unsere Webseite welches Informationen aus dem Video aufgreift?
Wie immer bei Ideen, die ich kurz vor oder während des Schlafens hatte, bin ich unsicher ob das jetzt totaler Schmarn ist oder nicht.
Ich stelle mir hauptsächlich ein Erklärvideo vor, bei Konkurrenzfirmen habe ich das so noch nicht gesehen.
Also ich fände es total witzig, wenn die Mitarbeiter als Animationsfiguren vorgestellt würden.
In einem Minigame könnten diese Informationen dann abgefragt werden.


Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mitarbeiter als Animationsfiguren - von GoldenEye - 02-10-2020, 12:22 PM
RE: Mitarbeiter als Animationsfiguren - von Gizmo - 02-10-2020, 12:33 PM
RE: Mitarbeiter als Animationsfiguren - von Knopf77 - 08-13-2020, 03:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste