Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitszimmer organisieren - Ordnung schaffen
#1
Hallo liebe Community,

ich organisiere mich gerade zuhause ein wenig um und richte mein Arbeitszimmer neu ein. Aktuell ist der Schreibtisch dran, deswegen bin ich derzeit auf der Suche nach neuen PC Lautsprechern für mein Arbeitszimmer, möchte so wenig Kabel wie möglich auf dem Schreibtisch herumliegen haben, alles soll schön geordnet sein und deshalb suche ich gerade nach schönen, kabellosen Lautsprechern. Die Leistung ist mir dabei gar nicht so wichtig, sie sollen in erster Linie in das Zimmer passen, also das Design ist relevant. 

Eine neue, stylische Schreibtischlampe könnte ich noch gebrauchen und vielleicht eine neue, schöne Vase. Am Amazonas und in Schweden war ich schon, wenn ihr versteht Wink ich suche eher etwas ausgefalleneres, in guter Qualität, was nicht gerade jeder hat. 

Freue mich über jeden weiteren Tipp um Ordnung und Stil in mein Zimmer zu bringen! Also lasst hören, ganz egal, was es ist.

Danke,
LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Arbeitszimmer organisieren - Ordnung schaffen - von Princess Candy - 02-21-2020, 01:08 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste