Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coronavirus - Panikmache oder Ernst zunehmende Bedrohung?
#2
Wie die Medien mit dem Thema umgehen ist auf jeden Fall mal wieder völlig übertrieben, siehe auch:

1999/2000 - Jahrtausendwechsel "Computerproblem", "Millennium-Bug", "Millennium-Fehler", "Y2K": wir werden alle sterben.
2001 - Anthrax Anschläge in den USA: wir müssen alle an Milzbrand sterben
2002 - Das West Nil Virus wird von Mücken übertragen (USA): wir werden alle sterben
2003 - SARS Pandemie bricht aus: wir werden alle sterben
2005 - Vogelgrippe: wir werden alle sterben
2006 - Kolibakterium breitet sich aus: wir werden alle sterben
2008 - Weltfinanzkrise: wir werden alle sterben
2010 - Die Ölpest im Golf von Mexiko: wir werden alle sterben
2012 - Der Mayakalender läutet die Apokalypse ein: wir werden alle sterben
2013 - Nordkorea-Krise: wir werden alle sterben
2014 - Ebolafieber-Epidemie: wir werden alle sterben
2015 - Disney Viren und die Organisation Islamischer Staat : werden uns alle umbringen, bzw wir werden alle sterben
2016 - Zikavirus-Epidemie bricht aus: wir werden alle sterben
2017 - Die sogenannten "Fake News" verbreiten sich: wir werden alle sterben
2018 - Menschen mit Migrationshintergrund überrennen uns: wir werden alle sterben
2019 - Die Masern sind zurück: wir werden alle sterben
2020 - Der Coronavirus breitet sich aus: wir werden alle sterben

Bin mir sicher, die meisten würden sich nicht einmal impfen lassen, wenn es morgen den Impfstoff geben würde!


Den Abstand zwischen Kopf und Brett nennt man den geistigen Horizont.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Coronavirus - Panikmache oder Ernst zunehmende Bedrohung? - von ArschtrittLindgren - 03-03-2020, 05:43 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste