Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coronavirus - Panikmache oder Ernst zunehmende Bedrohung?
#7
Na ja, ich muss ja schon sagen das da sicherlich was hinter steckt aber dazu kann ich auch aus meiner Sicht sagen, dass einiges einfach super übertrieben wird und die Menschen wirklich in Panik geraten.
Ich gehöre auch zu denen, die an den Virus glauben und sich an alles halten was vorgeschrieben wird von den Maßnahmen her.

Bisher habe ich meine Stoffmasken online kaufen können.
Unterschiedliche Shops habe ich mir gefunden und bei DSGN Mask tolle waschbare Masken gefunden mit der Silber Ionen Technologie und eingenähtem Filter. 
Da habe ich schon 2 Mal bestellt und kann mich nicht beklagen. 

Man sollte das Thema schon ernst nehmen und auf sich aufpassen.

Alles Gute
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Coronavirus - Panikmache oder Ernst zunehmende Bedrohung? - von Tonki - 09-10-2020, 10:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste