Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Millennial-Wahnsinn
#1
Hallo,

habt ihr auch schon mal einen dieser höchst effektiven Menschen gesehen, die Kinderwagen-schiebend joggen gehen, während sie ein "wichtiges" Geschäfts-Telefonat führen und dabei an ihrem Handy auf Social Media zugange sind?
Kein Wunder, dass man sowas nur auf Microdosis LSD schaffen kann, oder nicht?
Ich bin immer wieder irritiert wenn ich diese Menschen mit allgemeinem Optimierungswahn irgendwo in Aktion sehen kann.
Wie soll diese Generation überhaupt länger als fünfzig Jahre überleben, wenn man schon mit fünfundzwanzig einen Burnout erlebt?
Oder sehe ich das zu eng? Lebt diese Generation ein effektiveres Leben als alle vor ihr?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Millennial-Wahnsinn - von GoldenEye - 03-02-2020, 03:24 PM
RE: Millennial-Wahnsinn - von EinfachICH - 03-03-2020, 09:00 AM
RE: Millennial-Wahnsinn - von Hutzel - 03-06-2020, 10:46 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste