Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfhörer Headset PC Gaming
#6
Es gibt doch auch noch andere Gaming Peripherie, außer das Gaming Headset? Ich finde zum Beispiel persönlich die Gaming Maus viel relevanter als irgendein Headset. Wichtig ist ja, dass du gerade bei Egoshootern schnell reagieren kannst. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal die unterschiedlichen Blogs über Gaming-Peripherie anschauen. Da gibt es ja online eine Menge zu finden. Schau dich doch einfach mal um.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kopfhörer Headset PC Gaming - von McFly - 12-05-2017, 05:19 PM
RE: Kopfhörer Headset PC Gaming - von legno - 09-17-2019, 09:49 PM
RE: Kopfhörer Headset PC Gaming - von Kezon - 11-07-2019, 02:15 AM
RE: Kopfhörer Headset PC Gaming - von cruziob - 11-13-2019, 05:59 PM
RE: Kopfhörer Headset PC Gaming - von kammi - 01-08-2020, 03:55 PM
RE: Kopfhörer Headset PC Gaming - von Fronzel - 12-17-2020, 12:06 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste