Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum schaffen es Männer immer erst so spät zum Treffen?
#2
Hallo auch,

also bei mir liegt es nur daran, dass ich meinen Tag sehr strikt plane und mich nichts von diesem abbringen kann.
Also bis 20:30 Uhr habe ich schon genug zu tun, deswegen ist 22:00 Uhr auch meine favorisierte Uhrzeit für die weitere Freizeitplanung.
Außerdem ist nicht jeder ein Frühaufsteher, manche sind einfach reine Nachteulen und abends viel empfänglicher.
Am Abend habe ich viel mehr Motivation und könnte ewig wach bleiben, wenn man nicht früh raus muss.
Ist es denn nicht sogar positiv, wenn man sich gar nicht erst sonderlich zurecht machen muss?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum schaffen es Männer immer erst so spät zum Treffen? - von Gizmo - 04-17-2020, 02:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste