Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Situation im Baumarkt
#5
Hey Gizmo,

den Baumarkt in meine Nähe habe ich schon seit über einem Jahr nicht mehr betreten.
Mit dem Onlineangebot kann doch sowieso kein Geschäft mithalten, ist halt ein Fakt.
Als letztes suchte ich im Baumarkt eine Wandfarbe und musste feststellen, man bekommt offline nicht jede Farbe.
Online dagegen gibt es immer auch das, was man sonst im Laden vorfindet.
Nur im Baumarkt haben die es tatsächlich schon mal geschafft, Farbeimer im Geschäft eintrocknen zu lassen.
So ein Produkt habe ich bei meinen Online Bestellungen komischerweise nie erhalten.
Auch meine liebste Farbe, die STO Wandfarbe, bekommt man nur hier und in keinem Baumarkt.
Die ganz Schlauen kommen natürlich immer mit dem Argument, dass sie so dringend die Beratung im Baumarkt brauchen.
Falls man dort mal überhaupt einen Mitarbeiter in einem seiner Verstecke vorfindet, dann hat der meist nicht mal einen Plan von den Produkten.
Im Onlingeschäft dagegen wird noch richtig viel Wert auf die Kundenbindung und Beratung gelegt.
Einfach mal zum Hörer greifen und sich darauf einlassen.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Situation im Baumarkt - von Gizmo - 04-28-2020, 12:01 PM
RE: Die Situation im Baumarkt - von Zeter - 04-28-2020, 12:10 PM
RE: Die Situation im Baumarkt - von GoldenEye - 04-28-2020, 01:18 PM
RE: Die Situation im Baumarkt - von Hutzel - 04-29-2020, 11:50 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste