Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand schon Tiger King gesehen?
#1
Question 
In den turbulenten Zeiten habe ich mich mal entschieden die Dokumentation Tiger King zu schauen und wollte gerne Wissen, was die andern Nutzer des Forums von der Dokumentationsserie halten? Ich habe echt gemischte Gefühle! Erstens finde ich es abartig, dass die Möglichkeit überhaupt besteht exotische Großkatzen zu halten. Es handelt sich aber um das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vielleicht kann man durch die Dokumentation etwas in der Richtung tun, diese"ZOOs" in der Zukunft zu verhindern. Zweitens muss ich schon sagen, dass die Dokumentation sehr unterhaltsam war und einige interessante Persönlichkeiten gezeigt hat. Eins ist sicher: Die Dokumentation polarisiert, was der Grund ist, warum so ein Hype entstanden ist. Habe einige Fragen an die User:

Habt ihr schon Tiger King gesehen?

Wie fandet ihr die Form der Dokumentation?

Wie findet ihr das Thema?

Sollten die Vereinigten Staaten die Möglichkeit solche ZOOs zu führen verbieten?

Hat Carole Baskin ihren Ehemann Don Lewis ermordet?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hat jemand schon Tiger King gesehen? - von Walter White - 05-08-2020, 11:56 AM
RE: Hat jemand schon Tiger King gesehen? - von Gizmo - 05-15-2020, 02:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste