Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitensprung verzeihen?
#6
Wenn der Partner fremdgeht ist das eine schlimme Sache, aus Vertrauen und Liebe wird Misstrauen, Wut, Schmerz und Enttäuschung. Es ist fast unmöglich das zu vergessen, das gesamte Vertrauensverhältnis fängt praktisch wieder bei Null an, im Grunde mit Minuswerten. Es ist mir bisher zum Glück noch nicht passiert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es für mich das Aus in der Beziehung wäre. 

Wahrscheinlich würde ich an mir selber zweifeln, an meiner Menschenkenntnis, mich so belügen, betrügen und verarschen haben zu lassen. Da kann man nur hoffen, keine Kinder zu haben und verheiratet zu sein, ansonsten würde ich die Ehe, bzw. die Lebenspartnerschaft sofort auflösen, bzw. beenden. Da braucht man auch kein Trennungsjahr mehr, das ist mit der schlimmste, bzw. beste Grund um eine Partnerschaft zu beenden.

Ich stelle das in meinen Beziehungen von vorneherein klar und setze das bei meinem Partner auch voraus, wer meint für ein paar Minuten Spaß die gesamte gemeinsame Zukunft aufs Spiel zu setzen, der soll es machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seitensprung verzeihen? - von Volker_Student - 12-05-2017, 05:57 PM
RE: Seitensprung verzeihen? - von DrBesterMann - 01-19-2018, 05:43 PM
RE: Seitensprung verzeihen? - von Prince - 03-06-2018, 09:32 AM
RE: Seitensprung verzeihen? - von Teufelinchen - 04-12-2018, 02:13 PM
RE: Seitensprung verzeihen? - von Raubkatze - 04-13-2018, 03:47 PM
RE: Seitensprung verzeihen? - von Khaleesi - 03-18-2019, 10:39 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste