Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskreter Schutz vor Insekten
#1
Hallo allerseits,

ich muss sagen, ich genieße gerade den Frühling und die damit verbundene fröhliche Tierwelt sehr. Die Vögel schreien einen schon fast aggressiv an, aber das drückt doch auch eine gewisse Lebensfreude aus.
Das Treiben der Insekten schaue ich mir auch gerne mal an, solange es sich nicht innerhalb des Hauses zuträgt. Leider habe ich vermehrt nervige Fliegen und andere Tierchen in der Küche, da diese direkt am Garten gelegen ist.
Ich hatte zwar mal ein Fliegengitter, welches aber optisch alles andere als ein Gewinn war. So ein sichtbares Netz beengt doch jeden Raum, der ansonsten ein schön helles Fenster hat.
Hat jemand eine kreative Lösung, damit die ungeliebten Tierchen aus der Küche bleiben? Wie gesagt, so ein hässliches Netz kommt nicht in Frage.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diskreter Schutz vor Insekten - von Antonio Hagemeister - 05-18-2020, 11:44 AM
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von Woodstock - 05-18-2020, 12:15 PM
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von Hutzel - 05-18-2020, 01:37 PM
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von Zeter - 05-18-2020, 01:42 PM
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von Woodstock - 05-18-2020, 02:14 PM
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von JulyFee - 05-18-2020, 02:25 PM
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von Tonki - 08-17-2020, 02:56 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste