Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskreter Schutz vor Insekten
#6
Hallo zusammen,

auch wenn es immer weniger Insekten auf dieser Welt gibt, komplett verschwunden sind sie trotzdem nicht. Als störend und nervig empfinde ich sie auch. Vor allem, wenn sie im Essen landen oder ich ständig das laute Brummen höre. So ein Fliegengitter ist da schon praktisch und 10000mal besser, als z.B. ein Insektenvernichter. Auf diese Weise bleiben die Insekten wenisten am Leben.

Fliegen übertragen übrigens sehr wohl jede Menge Krankheiten und das gilt auch für Mücken, von den anderen Pagegeistern fange ich gar nicht erst an.

Es gibt keine Pflanzen, mit denen Mücken und Fliegen komplett verschwinden, aber als eine Art zusätzliche Gegenmaßnahme kann man die durchaus betrachten.

Ich sehe so ein Fliegengitter als die perfekte Lösung an. Damit müssen keine Insekten sterben und es ist absolut wirksam.

Grüße
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von Woodstock - 05-18-2020, 12:15 PM
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von Hutzel - 05-18-2020, 01:37 PM
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von Zeter - 05-18-2020, 01:42 PM
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von Woodstock - 05-18-2020, 02:14 PM
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von JulyFee - 05-18-2020, 02:25 PM
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von Tonki - 08-17-2020, 02:56 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste