Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüpfrige Geschichten - ich brauche Hilfe von der Community
#6
Hey @megalover,

das hört sich echt gut an, was du da sagst. Jetzt wo ich darüber nachdenke, habe ich in der Tat Erfahrung mit Poppers.

Ich mag gegenseitige Analspiele mit meinem Freund: Ich dringe rektal in ihn mit meinem Dildo ein, und er in mir mit mit seinem Natura-Dildo. Smile

Bei Poppers mag ich das Gefühl der Entspannung, was ich auch brauche, wenn mein Schatzilein <3 hinten in mir eindringt. Ich bin etwa 60 Sekunden tiefenentspannt - das hört sich vielleicht komisch an, aber so ist es. Aber das brauche ich, um Anal Spaß zu haben. Smile

Vielleicht schreibe ich mal darüber einen Erfahrungsbericht und veröffentliche ihn hier. Was meint ihr?

Süße Grüße
Süße Schmusimaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüpfrige Geschichten - ich brauche Hilfe von der Community - von Süße Schmusimaus - 09-19-2020, 08:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste