Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserung von Arbeitsprozessen
#1
Hallo Leute,

wir schrauben momentan an unserem Qualitätsmanagement im Bereich der Logistik und des Transportes. Gerade die Verpackung der Produkte soll optimiert werden. Natürlich haben wir einige Dinge im Kopf, aber eventuell hat bereits jemand von euch einen ähnlichen Prozess durchlaufen und einen Ratschlag worauf wir ganz besonders achten sollten. Ich weiß, dass die Frage doch recht unspezifisch ist, erhoffe mir dennoch eine angeregte Diskussion und den Austausch von wertvollen Erfahrungen.

LG und danke im Voraus für eure Beteiligung am Thread!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserung von Arbeitsprozessen - von Mayleen - 09-09-2020, 11:19 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste