Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt es sich, mit einer Maske ins Kino zu gehen?
#1
Ich bin ein richtiger Filmfan und habe es früher immer sehr genossen, ins Kino zu gehen. Das gehörte für micht einfach dazu. Ich war schon so 2 bis 3 Mal im Monat im Kino.

Doch aus bekannnten Gründen war ich seit März nicht mehr im Kino und wenn ich ehrlich bin, vermisse ich das schon. Aber ich habe auch keine Lust, mit einer Maske ins Kino zu gehen.

Ich diskutiere seit ein paar Tagen mit meinem Freund. Er meint, es sei doch egal. Ich sehe das aber ein bisschen anders - für mich dagegen geht das komplette Kino-Feeling verloren. Was meint ihr dazu? Lohnt sich das oder sollte man warten, bis die Bestimmungen gelockert werden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lohnt es sich, mit einer Maske ins Kino zu gehen? - von Süße Schmusimaus - 09-11-2020, 01:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste