Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die richtige Werbemaßnahme
#4
Hallo Sven, liebes Forum,

ich denke es macht auf jeden Fall Sinn eure Internetpräsenz zu stärken. Schließlich leben wir in 2020 und sehr sehr viele Dinge und Prozesse des Alltags laufen online ab.
Meine Frau und ich besitzen eine Fahrschule und nutzen natürlich auch die Möglichkeiten, uns im Internet zu präsentieren. Ein sauberer Webauftritt und ein Account auf Facebook
reichen für uns aber. Wir betreiben dies schließlich in Eigenregie und verzichten auf AdWords. Ich kann mir aber vorstellen, dass es in deinem (und anderen Kontexten als dem unserigen) sehr vorteilhaft und somit empfehlenswert ist! Für uns machen sich beispielsweise "klassische" Werbeartikel in Form von Give-Aways bezahlt. Ähnliches hatte chrissi123 ja bereits in ihrem Post angesprochen. So verteilen wir beispielsweise an unsere Fahrschüler/Innen nach bestandener Fahrprüfung eine KFZ Schein Hülle, die Sie für Ihren Führerschein oder andere Ausweispapiere nutzen können. Auf diese Weise profitieren wir von Freunden und Bekannten, denen wir empfohlen werden oder die auf die KFZ Schein Hüllen aufmerksam werden. Die Hüllen für den KFZ Schein kaufen wir im Übrigen bei diesem Anbieter. Dieser verfügt auch über weitere Werbeartikel wie Kugelschreiber, Kalender oder Schlüsselmäppchen. Am besten ihr schaut selbst einmal bei bela-werbung.de vorbei.


Ich freue mich auf jeden Fall diesen Thread weiterzuverfolgen!
Beste Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die richtige Werbemaßnahme - von Sven001 - 09-25-2020, 02:17 PM
RE: Die richtige Werbemaßnahme - von chrissi123 - 09-30-2020, 11:45 AM
RE: Die richtige Werbemaßnahme - von Pauli - 11-24-2020, 12:50 PM
RE: Die richtige Werbemaßnahme - von Brigadegeneral - 11-26-2020, 03:48 PM
RE: Die richtige Werbemaßnahme - von ToniEllmooser - 01-17-2021, 01:30 PM
RE: Die richtige Werbemaßnahme - von Fronzel - 01-19-2021, 05:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste