Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mülltonnenbox / Mülltonnensichtschutz / Mülltonnenverkleidung
#4
Hallo René,

bei uns standen die Mülltonnen auch immer im Vorgarten, weshalb wir irgendwann nach einem Sichtschutz gesucht haben. Dabei sind wir dann auf diverse offene Lösungen gestoßen, die im Grunde nur die Optik verbessern, allerdings hat eine richtig geschlossene Mülltonnenbox noch viel mehr Vorteile.

  • Die Optik der Immobilie wird verbessert
  • Der Zugriff durch Dritte ist nicht mehr möglich
  • Bei uns auf dem Land hatten wir auch manchmal Probleme mit Tieren
  • Im Winter sind die Mülltonnendeckel manchmal zu gefroren
  • Keiner mag dreckige Mülltonnen anfassen
Aus diesen Gründen haben wir uns dann nach einer geschlossenen Mülltonnenbox umgesehen, genauer gesagt aus Metall, da diese deutlich pflegeleichter und langlebiger sind. Da wir einen großen Baum im Vorgarten haben kam auch keine Mülltonnenbox mit Holzelementen für uns in Frage, da diese durch den Grünspan schnell verschmutzen. Zudem war uns ein sehr individuelles Design wichtig, wir wollten einfach etwas Besonderes haben. 

Am Ende haben wir eine Mülltonnenbox 4er (120l und 240l) bestellt.

Ich merke gerade ich habe alles nur wiederholt, was Fr33Styl3 geschrieben hat. Entschuldigung!

Viele Grüße
Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mülltonnenbox / Mülltonnensichtschutz / Mülltonnenverkleidung - von PeetPeter - 03-24-2021, 03:37 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste