Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutes Zelt für Camping
#1
Hallo,

wir sind uns der aktuellen Situation absolut bewußt, dennoch wollen wir (2 Personen) einen kleinen Campingurlaub verbringen. Ein paar Tage, vielleicht spontan übers Wochenende, wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt, dann vielleicht nächstes Jahr.

Ich habe mir schon ein paar Zelte angesehen, bin mir aber gar nicht sicher, welches Zelt für uns am besten geeignet ist. Welches Zelt würdet ihr empfehlen, bzw. mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke, Gruß
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gutes Zelt für Camping - von TheFormlessOne - 11-06-2020, 03:32 PM
RE: Gutes Zelt für Camping - von McFly - 11-10-2020, 10:53 AM
RE: Gutes Zelt für Camping - von TheFormlessOne - 11-10-2020, 11:23 AM
RE: Gutes Zelt für Camping - von McFly - 11-10-2020, 01:02 PM
RE: Gutes Zelt für Camping - von TheFormlessOne - 11-10-2020, 01:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste